XII Triumvirat Grande Cuvée – Sieger beim Meininger Sektpreis

Das gab es noch nie! Zum siebten Mal zeichnete Meiningers Deutscher Sektpreis die besten deutschen Sekte aus traditioneller Flaschengärung aus.   Raumlands sind besonders stolz in der Königsklasse der Prestige Burgunder Sekte in diesem Jahr nicht nur den ersten, sondern auch den zweiten und dritten Platz belegt zu haben. Der erste Platz ging an unsere 2012 XII Triumvirat Grande Cuvée Brut, in neuem Gewand mit einem ganz besonderen Muselet.   

  • 1. Platz: 2012 XII Triumvirat Grande Cuvée Brut
    Sekthaus Raumland, Flörsheim-Dalsheim (Rheinhessen)
     
  • 2. Platz: 2008 Blanc de Noirs Grande Réserve Brut
    Sekthaus Raumland, Flörsheim-Dalsheim (Rheinhessen)
     
  • 3. Platz: 2012 Chardonnay Réserve Brut
    Sekthaus Raumland, Flörsheim-Dalsheim (Rheinhessen)

(Quelle: Raumland Sektkellerei, Rheinhessen)